Die Frage definiert das Material, mit dem gearbeitet wird

Ich arbeite gerne in fachübergreifenden Teams.

Es ist interessant und kann für ein Projekt und seine Fragestellung inspirierend und bereichernd sein.

Die Frage definiert das Material, mit dem gearbeitet wird.

Es interessiert mich visuelle und künstlerische Übsetzungen zu erarbeiten, an kreativen Konzepten zu arbeiten oder mein Wissen zu teilen.

Das Resultat kann in Form von Video, Illustrationen und zeichnerischen Umsetzungen, einer Projektion, mulitmedialen künstlerischen Übersetzungen oder in Form von Konzepten und Ideen erscheinen.

Hier finden sie Illustrationen und zeichnerische Umsetzungen.

Foto von Cécile Jund

Ich arbeite(te) mit:

Cécile Jund, Fotografie

Fabian Werren, Kamera

Ahmad Alizada, Kamera

Nicolas Wolf, Musiker

Noel Schmidlin, Musiker

Viola Clematide, Künstlerin

Wolfgang Zwiauer, Musiker

Rico Baumann, Musiker

Silvio Beltrametti, Musiker

Marc Keller, Musiker

Matthias Stübi, Stubio Sounds

Ich war kreativ für:

Zeichnung für Wolfgang Zwiauer & The Zoo Studio

Zeichnung & Workshop für DOK, Bern

Musikvideo, Konzept und Teaser for LILY

Illustration für Agroscope

Illustrations für Claus Wedekind

Presentation & Performance for Visarte, Schweiz

Musicvideo für Lagom

Musicvideo für Forlorn Elm

Performance für Zeughaus Kultur, Brig